Dessous-Liebhaberin als Nachfolgerin gesucht!



Liebe Kundin, Lieber Kunde,

aus familiären Gründen habe ich nach 7 Jahren meinen gut laufenden Dessousladen in Leer, Ostfriesland geschlossen.

Ich suche eine Nachfolger/-in die/der Leidenschaft für Unterwäsche/Mode hat.
Trotz den Ladenschluss gibt es eine Möglichkeit von Neueröffnung, weil der Räumungsverkauf hat es mir noch mal bestätigt, dass die Nachfrage sehr stark ist.
Die paar tausend Stammkunden werden sich über eine Neueröffnung sehr freuen. Zusätzlich kann ich die Schulung in die Unterwäsche Branche/BH-Beratung mit Dessous-Geschäftskonzept gerne anbieten.

Sie haben immer von eigenem Laden getraumt?
Haben Sie selbst Probleme einen passenden BH zu finden?
Möchten Sie anderen Frauen glücklich machen?

Schreiben Sie einfach eine E-mail an kontakt (at) irisbra.eu mit Kontaktdaten, inklusive Telefonnummer.

Ich kontaktiere Sie dann persönlich.

Mehr Info:
www.IrisBra.eu
www.fb.com/irisbra.eu
www.instagram.eu/irisdessous

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Ihre Sylwia Nawrot-Cichosz
Inhaberin und Geschäftsführerin von Iris Dessous & BH-Beratung aus Leer, Ostfriesland